Neue Praktikanten und FSJler an der FCSH

Mein Name ist Julie-Marie Krämer. Ich bin 17 Jahre alt und bin zurzeit Praktikantin an der Freien Christlichen Grundschule in Hilden. Ich mache gerade meine allgemeine Fachhochschulreife im Bereich Gesundheit und Soziales an einem Berufskolleg in Düsseldorf. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Praktikumsbertrieb und froh ein Teil der Freien Christlichen Grundschule sein zu dürfen. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß, und ich habe immer ein offenes Ohr für jedes Kind.

 

Mein Name ist Jerome Glapa, ich bin 17 Jahre alt und mache zurzeit meine Allgemeine Fachhochschulreife im Bereich Gesundheit und Soziales. Das erste Jahr der Fachhochschulreife besteht aus 1,5 Tagen Schule und 3,5 Tagen Praktikum, welches ich an der Freien Christlichen Schule in Hilden absolviere. Ich habe mir die Freie Christliche Schule ausgesucht, weil diese christliche Werte unterstützt und die Kinder in ihren Stärken und Schwächen gefördert werden. Mir macht die Arbeit an der FCSH viel Spaß und ich freue mich auf jeden weiteren Tag mit einem netten Kollegium und freundlichen Kindern.

 

 

Hallo, mein Name ist Sarah Gerhard und ich bin 18 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr an der FCSH entschieden und bin nun das kommende Jahr hier an der Schule.