neue FSJler und Praktikanten unterstützen die FCSH

 

Hallo, mein Name ist Sophia Dommel, ich bin 18 Jahre alt und mache seit Juli mein FSJ in der Freien Christlichen Grundschule in Hilden. Dieses Jahr habe ich mein Fachabitur auf der Lore-Lorentz-Schule in Düsseldorf absolviert. In meiner Freizeit tanze ich in einer Tanzgarde.

 

 

 

 

Mein Name ist Jill Gambalat, ich bin 19 Jahre alt und mache seit Ende August mein Freiwilliges Soziales Jahr hier an der Freien Christlichen Grundschule. Anfang des Jahres habe ich mein Abitur am Freien Christlichen Gymnasium absolviert und möchte nun meinem Traum, Grundschullehrerin zu werden, näher kommen. Neben meiner Arbeit in der Schule treffe ich mich gern mit Freunden und gehe reiten. Ich freue mich auf das kommende Jahr und viele neue Erfahrungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin Jennifer Altheide. Ich bin 17 Jahre alt und mache mein FSJ an der Freien Christlichen Grundschule Hilden, weil ich Spaß daran habe mit Kindern zu arbeiten.

 

 

 

 

Ich heiße Julian und die meisten kennen mich noch vom letzten Jahr, als ich hier mein FSJ machte. Dieses Jahr mache ich hier ein Jahrespraktikum für mein Fachabitur.

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Catharina Wendling, ich bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse auf dem Elly-Heuss-Knapp Berufskolleg. Ich mache seit dem 01.09.2017 mein Jahrespraktikum hier an der Freien Christlichen Grundschule in Hilden. Dieses Praktikum benötige ich für mein Fachabitur Richtung Gesundheit & Soziales. In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit mit meinen zwei Pferden und treffe mich gerne mit Freunden.