Nebukadnezar - das Geheimnis des Feuerofens

      

Nebukadnezar – Das Geheimnis des Feuerofens“ – dieses spannende Musical präsentierte die Freie Christliche Grundschule am Dienstag, 15. Mai 2018 um 18 Uhr in der Stadthalle Hilden und lud Eltern und Freunde zu einer Zeitreise in die antike Stadt Babylon ins Jahr 597 v. Chr. ein, wo der selbstherrliche König Nebukadnezar alle Untertanen zwang vor einer selbst errichteten Statue niederzuknien.

Zuvor wurde jedoch viel geprobt. Alexander Lombardi vom Missionswerk „Wort des Lebens“ und sein Team standen in diesem Jahr den Schülerinnen und Schülern mit viel Engagement und Erfahrung zur Seite. Auch freuten wir uns über die Mithilfe der Eltern, die Kostüme geschneidert haben und uns bei der Organisation rund um das Musical geholfen haben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

   

Die Aufführung, die diesmal nicht in der Weihnachtszeit stattfand, wurde auch im Frühling ein voller Erfolg für alle Beteiligten und wir erhielten viel positives Feedback aus der Elternschaft.

Wir freuen uns, das WDL uns auch zukünftig bei der Durchführung kommender Musicals unterstützen wird.